Sonntag, 31. März 2013

Immer wieder sonntags...

 Hallo Mädels,

hier bin ich wieder. Ist zur Zeit gerade alles ein wenig stressig, aber auch das vergeht.
Hier nun mein "Immer wieder sonntags..." Post :)

|Gesehen| Pippi Langstrumpf, Köln und BNT ( ich weiß noch wie ich immer über alle gelästert habe, die sich so einen scheiß angucken und nun bin ich selbst davon betroffen :D )
|Gelesen| Womans Health
|Gehört| gaaaaanz viel Macklemore
|Getan| gearbeitet, ganz viel gechillt, Wohnungsputz
|Gegessen| leckeres Osterfrühstück bei Mami und leckere Bananen - Split Torte
|Getrunken| Kaffee, Apfelschorle
|Gedacht| Schon komisch wenn man um 1.59 Uhr auf die Uhr guckt und es eine Minute später schon 3 Uhr ist :D blöde Zeitumstellung, aber hey, jetzt ist es wieder länger hell :)
|Gefreut| über das tolle Wetter heute, ganz viel Sonne, blauer Himmel...herrlich!
|Geärgert| über 2 gescheiterte Versuche einen Hefeteig herzustellen :D Normalerweise kein Problem, doch gestern 2x kläglich versagt :D
|Gewünscht| Endlich wärmeres Wetter mit Sonne und den Frühling, damit ganz bald alles wieder grün wird |Gekauft| Ostergeschenke für die Familie, Lebensmittel fürs Osterwochenende, ansonsten nichts besonderes
|Geklickt| Blogs, Twitter, Facebook, Ikea Website

Ich wünsche euch allen schöne Ostertage, genießt die freie Zeit mit euren Lieben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen